Wladimir Putin und Kim Jong Un schließen Militär-Pakt

・Wladimir Putin und Kim Jong Un schließen Militär-Pakt

・Bericht: Nordkorea soll Truppen in den Ukraine-Krieg schicken

・Putin-Lüge über Kim-Pakt aufgeflogen

・US-Pentagon besorgt über Nordkorea-Einmischung in Ukraine-Konflikt

Hat Wladimir Putin etwa alle über sein Bündnis mit Kim Jong Un angelogen? “Nordkorea will zur Unterstützung des russischen Krieges Militäreinheiten in die Ukraine entsenden, da eine kritische Eskalation des Konflikts befürchtet wird”, heißt es in einem aktuellen Bericht des britischen “Express”. Brisant: Kurz nach seinem Treffen mit Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un hatte Kreml-Chef Putin noch versichert, dass er keine nordkoreanischen Soldaten in der Ukraine einsetzen werde. Unter anderem, weil er die Kämpfer aus Nordkorea nicht für geeignet halte.

Wladimir Putin und Kim Jong Un schließen Militär-Pakt

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

situs slot

spaceman

https://irhamhalik.com/

slot88

slot bet 200

judi bola

sbobet88

slot server thailand

joker123 slot

https://bah-ceriabet.com/

https://kayaceriabet.com/